Erweiterte Konfiguration für Inhalte "Letzte Aktivitäten"

  • Anlass für diesen Wunsch ist, dass Seiten-Kommentare nicht unter "Letzte Aktivitäten" angezeigt werden. Ich habe das dann als Fehler bei Woltlab eingemeldet, das Thema wurde aber in den Vorschläge Bereich verschoben und wird dort mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit versauern (Link zum Thema). Daher wollte ich meinen Wunsch mal hier platzieren ob sich die Profis eventuell vorstellen könnten ein Plugin zu erstellen mit dem konfiguriert werden kann was noch zusätzlich unter "Letzte Aktivitäten" gelistet werden soll. Mir persönlich wären die Seiten-Kommentare sehr wichtig, es wurde aber auch der Wunsch geäußert dass es konfigurierbar ist.


    Vielleicht ist es ja gar nicht so viel Aufwand aber auf Woltlab zu warten dauert mindestens Monate wenn es nicht sogar ganz vergebens ist. Aktuelles Beispiel: Die Anzahl verfasster Artikel in der Statistik Box ist selbst im WSC 3.1 noch nicht umgesetzt. Ich habe wenig Hoffnung dass dann mein Wunsch berücksichtigt wird :rolleyes:


    Wäre natürlich cool wenn ihr Abhilfe schaffen könnt! :)8):thumbup:

  • Ich hatte es tatsächlich für einen Fehler gehalten, dass es in der Standard-Box nicht schon drin ist.


    Zur Umsetzung deines Wunsches bedarf es - so glaube ich - einer zusätzlichen Box bzw. einem zusätzlichen Controller für die Box. Die bestehende Box zu erweitern wird nicht gehen.

  • Das heißt man müsste eine neue "Letzte Aktivitäten" Box schaffen und dort die gewünschten Erweiterungen machen? Also zumindest ich als Anwender hätte damit kein Problem :) Für den Entwickler ist es halt mehr Arbeit :| Wichtig wäre allerdings dass die Box ansonsten alle Funktionen besitzt die auch in der bestehenden "Letzte Aktivitäten" Box vorhanden sind :thumbup:

  • Übrigens, ich werde mit dem WSC 3.1 Update die Woltlab Bildergalerie kaufen. Falls es dort eine Kommentar-Funktion gibt und diese ebenfalls nicht in der aktuellen "Letzte Aktivitäten" Box berücksichtigt wird, wäre es natürlich super wenn auch Bilder-Kommentare gelistet sind :):thumbup: