Aktualisierung unserer Lizenzbedingungen

  • Hallo,


    derzeit sind wir dabei, unsere Lizenzbedingungen zu aktualisieren. Die geänderten Bedingungen sind ab sofort gültig und gelten auch für sämtliche der bereits veröffentlichten Produkte:


    Kommerzielle Produkte

    • Die in Absatz 4.1 definierte Einschränkung zur Veränderung von Versionierungsinformationen wurde entfernt (vgl. Lizenz Kostenfreie Produkte, Absatz 4.1). Dadurch ist es ab sofort gestattet, erworbene, kommerzielle Produkte vollständig uneingeschränkt anzupassen und zu bearbeiten.


    Kostenfreie Produkte

    • Eine Einschränkung in Absatz 3.1 hat zumindest theoretisch dazu geführt, dass es Drittanbietern nicht gestattet war, API- bzw. Entwickler-Pakete in ihren eigenen Produkten als Requirement mitzuliefern. Dieser Absatz wurde entsprechend gelockert, sodass es nun generell gestattet ist, kostenfreie Produkte in unveränderter Form zu vervielfältigen, Kopien zu erstellen und/oder zu verbreiten.
    • Absatz 3.2 hinzugefügt, der die Vervielfältigung von veränderten Produkten regelt.