Andrea Berg verstorben

  • Heute wurde die WoltLab Community von einer schrecklichen Nachricht erschüttert:



    Andrea Berg war seit Oktober 2013 der gute Geist der WoltLab GmbH. Andrea war ein toller Mensch, wir haben viel zusammen gelacht und und hatten viele, tolle Gespräche. Dass es ihr schlecht ging, wusste ich schon länger, dass es jedoch so schlecht um sie bestellt war, hätte ich nicht gedacht.


    Wir bedauern diesen Vorfall zutiefst und wünschen ihrer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.


    EDIT:


    Ich würde euch bitten, diesen Beitrag nicht mit einem Like zu versehen. Das ist irgendwie unpassend.

  • Hallo,


    wie unfassbar erschütternd. Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Warum trifft es immer diese Menschen :( 

    Mit freundlichen Grüßen


    Nanum

  • Ich dachte eben, es wäre ein schlechter Scherz... Aber dem ist wohl leider nicht so... :(


    Meine Gedanken sind bei ihr und ihrer Familie.

    Ich brauche keine Signatur! :)

  • Auch ich konnte es nicht glauben, ist einfach hart.


    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie.

  • Ich habe auch gedacht, das es ein schlechter Scherz ist.. Ich hatte das vergnügen mit Ihr in der Vergangenheit öfters via E-Mail in Kontakt zu treten viel mehr mit WoltLab jedoch hat man meist von Ihr eine schnelle freundliche Antwort erhalten. Ich selbst bin zutiefst bestürzt und sehr traurig weil ich nicht direkt von Ihrer Krankheit wusste und das sie allgemein so Krank war. Andrea Berg war eine gute Frau und hatte immer ihr Herz am richtigen Ort, das sehen bestimmt noch viele andere.

    Ich möchte der Familie mein Beileid beipflichten und wünsche der Familie weiterhin viel Kraft!

    Letzt Endlich kann man nur abschließend sagen, dass und die Erinnerungen nicht genommen werden kann. :(


    msigsg.png

  • Man denkt in so einem Fall meistens, dass das ein schlechter Scherz ist.

    Aber leider ist es bittere Realität.


    Ruhe in Frieden, Andrea Berg.


    Ich wünsche auch der Familie extrem viel Kraft, das sie diese schwere Zeit übersteht.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein


    Anno Domini V.VI.MCMLXV

  • Ruhe in Frieden Andrea!


    Ich war heute ebenfalls schockiert, als ich es im Woltlab Forum gelesen habe.

    Andrea hat mir bei einigen Fragestellungen sehr gut geholfen.

  • Ich kannte sie nicht aber habe in der Vergangenheit ausschließlich von ihr schnelle und kompetente Hilfe erhalten wenn ich Woltlab kontaktiert habe.


    Es ist immer tragisch wenn Menschen sterben, ganz besonders dann wenn sie so jung gehen müssen.


    Mein Beileid der Familie.

  • Zitat

    In diesen schweren Stunden

    besteht unser Trost oft nur darin,

    liebevoll zu schweigen und

    schweigend mitzuleiden.

    mein Aufrichtiges Beileid an die Familie.

    viele Grüße ... Ute