Table of Content für 3.1

  • Wollte mich auch mal erkundigen, wie es mit der Portierung des TOC steht. Ob es vielleicht einen Zeitraum gibt, wann man damit rechnen kann.


    Vielen Dank für die Rückmeldung

  • Hallo Sascha,


    vielen Dank für die Portierung.


    Besteht die Möglichkeit, die Option einzufügen, die ToC bei bestimmten Artikel zu deaktivieren bzw. zu aktivieren.


    Wäre nur ein Nice-to-Have

  • Hallo und sorry wenn ich nochmal nachbohre.


    Keine Überschriften einsetzen mag Google nicht ;)


    Vielleicht kann man es irgendwie einschränken, das das Inhaltsverzeichnis nur beim Inhaltstyp "Artikel" angezeigt wird.


    Ich habe noch das Berichts-Plugin von cls-design. Dort wird das Inhaltsverzeichnis auch generiert und in der Berichtsübersicht zeigt es halt immer nur das Inhaltsverzeichnis als Beitragsvorschau... suboptimal


    Vielen Dank