Forum Online Zeit

• Habe ich es auf Installations Datum gestellt hat meine Community angeblich 4 Monaten, 3 Wochen, 4 Tagen, 23 Stunden und 22 Minuten stelle ich es auf erste Anmeldung habe ich

5 Monaten, 2 Wochen, 22 Stunden und 46 Minuten. Frage wie geht das? Denn die Installation war am gleichen Tag wie die erste Anmeldung ?!?

signatur.png

• Für das Installationsdatum wird der feste Wert WBB_INSTALL_DATE verwendet. Dieser wird bei der WBB-Installation gesetzt und ändert sich nicht.

Für "erste Anmeldung" wird ein SQL-Query ausgeführt: SELECT registrationDate FROM wcf1_user ORDER BY registrationDate ASC

Das Problem liegt also nicht bei der Erweiterung, sondern bei deinen Daten.

• Das Forum musste aber vorher da sein und das mit dem Monat unterschied stimmt auch nicht, Habe es am 01.10.2017 Installiert Und auch da war die Anmeldung von meinem Account

signatur.png

• Ich habe dir oben dargelegt, wie das Plugin funktioniert und wie es die Informationen bezieht. Auf die Richtigkeit dieser Informationen hat die Erweiterung keinerlei Einfluss.

• Habe es am 01.10.2017 Installiert Und auch da war die Anmeldung von meinem Account

Hast du vielleicht den damaligen Account, mit dem du das Forum aufgesetzt hattest, zwischenzeitlich gelöscht und nutzt nun einen "neueren" Account?

Ich brauche keine Signatur! :)