Persönlicher Service

  • Hallo zusammen,


    ich haette gerne ein paar Dinge entwickelt fuer mein Board. Die 20 Euro pro Stunde sind in meinen Augen fair.
    Allerdings wuerde ich gerne wissen wieviele Stunden sowas dauert und von daher die Frage, wo man eine solche Anfrage stellen kann, damit es nachher umgesetzt werden kann und man (ich) in dem Fall weiss was ich zu zahlen habe.


    Danke


    Wasserlasser

  • Vielen Dank. Sobald das der Fall ist melde ich mich oder wir können das auch per Konversation regeln.


    gruss


    Wasserlasser

  • Ungerne. Denn dort geht sowas meist unter. Möglicherweise kommt die Lösung schon im Laufe des Tages.

  • Im Laufe des Tages? Ist doch gerade erst mal 17.30 Uhr hier :-)

    Alles klar, dann nochmal danke und ich bleibe am Ball.


    Wasserlasser

  • Hi,


    die Lösung ist implementiert. Ab sofort könnt ihr hier (auch als Gast) eine Service-Anfrage erstellen und findet (als registrierter Benutzer) auch eine Übersicht aller offenen Service-Anfragen.


    Viel Spaß :)

  • Ein Hinweis

    Ab sofort könnt ihr hier (auch als Gast) eine Service-Anfrage erstellen

    Ohne Intensivsuche ...


    So wie das in den Breadcrumbs aussieht ist das ein Unterbereich/Untermenü im Kundenbereich. Der Kundenbereich ist offenbar auch nur für Nutzer mit Kundenstatus zu sehen (wie der Name schon vermuten lässt).


    Ohne diesen Link hier in den Themen sehe ich zumindest nirgendwo einen Link "Service-Anfragen" und nehme an, dass das für Gäste ebenfalls nicht einsehbar ist.


    Ein Link in einer der Footerboxen wäre da sicher zielführender, alternativ verschieben in den oberen "Info"-Bereich. Natürlich nur, wenn diese Service-Anfragen für jeden möglich sein sollen, was ich aber aus dem auch als Gast schliesse.


    Da, wo die Neurosen blühn, da möcht ich Landschaftsgärtner sein!

  • Die Formulare sind in den jeweiligen Produkten verlinkt. Vorerst reicht das :)