Service-Anfragen

  • Hallo,


    wir haben soeben einen zentralen Punkt für Service-Anfragen eingerichtet (Installationsservice, Umzugsservice, Individueller Service). Sowohl Gäste, als auch registrierte Benutzer haben hier die Möglichkeit, Anfragen zu stellen und Details zu Aufträgen vor und auch nach ihrer Ausführung zu besprechen.


    Das Formular findet ihr hier.

  • Hallo,


    zu diesem Thema vielleicht eine kurze Ergänzung: Aktuell besteht SoftCreatR Media offiziell nur aus ihrer Gründerin. Darüber hinaus haben wir ein 5-Mann starkes Team, bestehend aus Software-Entwicklern und Textern, die unentgeltlich einen Teil ihrer Freizeit opfern, um das Projekt voran zu treiben.


    Wird nun eine Service-Anfrage eingereicht, ist diese für all unsere Entwickler einsehbar und jeder Auftrag kann von irgendeiner dieser Personen geplant und ausgeführt werden.


    Unter Einbeziehung der Tatsache, dass unsere Entwickler keine Mitarbeiter der SoftCreatR Media sind und somit auch keine Gehälter erhalten, gehen sämtliche Einnahmen durch diese Aufträge an SoftCreatR Media. Allerdings soll die Arbeit bei uns nicht vollkommen "umsonst" sein und einzig dem Zweck dienen, die Kassen der SoftCreatR Media zu füllen. Daher möchte ich euch wissen lassen, dass die Einnahmen durch die Service-Aufträge zu einem Großteil* an gemeinnützige Organisationen gespendet werden.


    Bitte habt allerdings Verständnis dafür, dass der Fokus primär auf unseren eigenen Produkten liegt und wir je nach Auftragslage einzelne Aufträge (zumindest vorerst) ablehnen müssen.


    * = ca. 90%

  • Hallo,


    nicht nur im Zuge der DSGVO, sondern auch aus einer Vielzahl anderer Gründe haben wir uns dazu entschieden, Gästen die Möglichkeit zu entziehen, Support-Anfragen zu stellen. Uns ist bewusst, dass es viele Auftraggeber vorziehen, sich nicht extra registrieren zu müssen, allerdings überwiegen die dadurch entstehenden Nachteile diesen Vorzug bei weitem.


    Allerdings haben wir uns auch noch eine Kleinigkeit ausgedacht, um die Übermittlung sensitiver Informationen (z.B. Zugangsdaten) künftig zu verschlüsseln bzw. verschlüsseln zu lassen. Dazu stellen wir im Zuge der Umstellung einen neuen BBCode bereit. Weitere Informationen hierzu werden noch folgen.


    Die Umstellung findet in der Nacht vom 18.05 auf den 19.05 statt.