Ungelesene Beitraege ==> Es wurde kein Eintrag gefunden

  • Hallo zusammen,


    bei mir erscheint seit kurzen manchmal eine "1" fuer ungelesene Beitraege wenn ich drauf gehe, kommt einfach "Es wurde kein Eintrag gefunden"


    Wenn ich alle Foren als gelesen markiere ist alles Ok, bis Tag X wo es wieder auftritt. Es handelt sich auch immer nur um "1" Beitrag





    Als letztes Plugin hab ich die letzten X Beitraege von Sonnenspeer installiert und paar CSS Anpassungen gemacht. Ob es damit zu tun hat, weiss ich nicht.


    Wie kann nachforschen was den Fehler verursacht ohne Stumpf Plugins zu deinstallieren?

  • SuperMario

    Hat den Titel des Themas von „Ungelesene Beitraege ==> Kein Eintrag gefunden“ zu „Ungelesene Beitraege ==> Es wurde kein Eintrag gefunden“ geändert.
  • Die eigentliche Frage lautet: Hast du Foren die nicht durchsucht werden können ?

    Das kannst du in den Foren entsprechend einstellen und dann werden die Beiträge auch nicht als ungelesene angezeigt.

  • SQL
    1. SELECT *
    2. FROM wbb1_board
    3. WHERE searchable = '0'

    Damit kannst du schauen iob und wenn ja welches Forum nicht durchsucht werden kann.

  • Hast du Foren die nicht durchsucht werden können ?


    Ok, nun kommen wir der Sache ggf. auf die Spur.


    Ich hab bei einen Subforum die option deaktivert




    da die Beitraege nicht als letzte X Beitraege auftauchen sollten.




    Wenn dass das Uebel gewesen sein sollte, ist dies nervig :(


    Danke Sascha & Morik

  • Das ist dein Problem, da die ungelesenen beiträge nichts anderes sind als ein direktlink zur Suche und du dafür die Inhalte ja entsprechend ausgeschlossen hast.

    Aber ich meine du konntest bei den letzten X Beiträgen auch Foren ausnehmen, schau am besten mal dort genauer nach und ändere dort die anzuzeigenden Foren ;)

  • Das ist dein Problem, da die ungelesenen beiträge nichts anderes sind als ein direktlink zur Suche und du dafür die Inhalte ja entsprechend ausgeschlossen hast.

    Aber ich meine du konntest bei den letzten X Beiträgen auch Foren ausnehmen, schau am besten mal dort genauer nach und ändere dort die anzuzeigenden Foren ;)


    Volltreffer.:thumbup: Durchsuchen aktiviert und "Fehler" behoben.


    Aber ich meine du konntest bei den letzten X Beiträgen auch Foren ausnehmen, schau am besten mal dort genauer nach und ändere dort die anzuzeigenden Foren ;)


    Auch das ist stimmt, das durchsuchen hatte ich einen Tag deaktiviert bevor ich die Box installiert hatte und nicht mehr drangedacht.



    Vielen Dank für die Hilfe 8o



    ----------------



    Ich finde das Copy and Paste einfuegen von Bildern in Beitraegen hier so genial. Kann man das im WCF2.0 auch integrieren? Morik Sascha ?