Inhaltsverzeichnis in der Datenschutzerklärung

• Moin,

neuerdings habe ich ein Inhaltsverzeichnis in meiner Datenschutzerklärung, die ich da eigentlich gar nicht haben will, weil das Verzeichnis sehr seltsam verlinkt. Kam das jetzt mit dem Update von Woltlab oder ist das Euer PlugIn? Falls ja, wie werde ich das Verzeichnis wieder los? Ich hab im Text den Button "H" nicht benutzt, keine Ahnung warum das da ist.

Danke.

• Admin_EFB

Hat den Titel des Themas von „Inhaltsverzeichniss in der Datenschutzerklärung“ zu „Inhaltsverzeichnis in der Datenschutzerklärung“ geändert.
  • Okay, aber sollte das nicht erst greifen, wenn man den Code dazu benutzt? Das habe ich ja effektiv nicht getan.

• Jo, habe ich dann auch gemerkt als ich die Quellcode-Ansicht gemacht hab. Was mir hingegen aufgefallen ist:

Wenn man im Quellcode-Modus die Zeilen für die Überschrift raus löscht, das abschickt kommt keine Veränderung. Der Editor fügt quasi erneut den Code ein, obwohl der ja eigentlich weg ist. Das geht erst dann, wenn man den gesamten Text markiert und über den "H" Button auf "normaler Text" geht. Keine Ahnung ob das ein Problem des PlugIn ist oder ob das am drecks Editor liegt.

• Im zweifel solltest du im Editor einfach schauen ob es wirklich auch die besagten Änderungen gab oder ob nicht "leere" h2-Elemente übrig bleiben.

An sonsten könntest du das Inhaltsverzeichnis auch auf jener Seite mit CSS ausblenden...

• An sonsten könntest du das Inhaltsverzeichnis auch auf jener Seite mit CSS ausblenden...

Hättest du dafür zufällig den passenden Code parat? Genau dort würde ich auch gern auf das Inhaltsverzeichnis verzichten. ;)

Ich brauche keine Signatur! :)

• Im zweifel solltest du im Editor einfach schauen ob es wirklich auch die besagten Änderungen gab oder ob nicht "leere" h2-Elemente übrig bleiben.

Kann gut sein, dass ich welche übersehen habe. Deshalb hab ich ja den zweiten Weg beschrieben, mit dem geht es ja problemlos.