Bilder per Dateianhang in Signatur

  • Wenn der IMG-BBCode abgestellt wurde fehlt den Benutzern die Möglichkeit Bilder in ihrer Signatur einzubinden. Es wäre nett, wenn dafür die Funktion des Dateianhang eingebaut würde. Diesen Vorschlag habe ich auch im WoltLab Forum gestellt, allerdings müsste man sehr wahrscheinlich mehrere WS-Generationen darauf warten und was noch wahrscheinlicher wäre, ob der Vorschlag überhaupt angenommen wird. Ich hoffe das ihr ein Plugin dafür erstellen könnt um hoffentlich Übergangsweise was zu haben.

  • Ich überlege es mir. Im Prinzip reden wir hier von einer Portierung unserer früheren Erweiterung "Image Hotlink Control", die auch bei Signaturen Anwendung findet. Bisher war die Portierung nicht geplant, allerdings scheinen die jüngsten Änderungen an der WoltLab-Software ja mehr zu schaden, als zu nützen.

  • Das fände ich auch super, habe gerade eben dazu was im wbb forum geschrieben.


    Ich würde gerne die externen Bilder nun auslassen und alles nur noch bei uns Hochladen.

    Mit entsprechendem Plugin wäre es deutlich einfacher :)


    Grüße

    Wolle