Scroll Down: Wird es eine Version für das WSC 3.1 geben?

  • Standardmäßig habe ich unten einen Button, mit dem ich zurück zum Seitenanfang komme. Leider gibt es einen solchen Button nicht, um von oben nach ganz unten zu kommen. Für das WSC 3.0 gab es das Plugin Scroll Down, welches mit dem WSC 3.1 (noch) nicht kompatibel ist.


    In der Liste WSC-Kompabilität unserer Erweiterungen (3.0 => 3.1) steht das Plugin unter "Nahezu kompatibel". Hier im Forum sehe ich, dass es diesen Pfeil also dieses Plugin bereits gibt.


    Bedarf es viel Anpassung, dieses Plugin kompatibel zu machen? Reicht eine Änderung in der Package.xml oder muss mehr getan werden, damit das Plugin im WSC 3.1 läuft?

    Ich brauche keine Signatur! :)

  • Warte warte noch ein Weilchen,

    dann kommt Sascha auch zu dir.

    Mit dem kleinen Plugin Knopf

    macht er Schluss in deinem Kopf.


    Gut's Nächtli


    Herbert

  • Gibt es die Möglichkeit den Scroll Down Button auch in der Form wie den Scroll Up button unten rechts einzublenden?

  • Verstehe ich das falsch? Ich wüsste wirklich nicht, welchen Nutzen ein "Scroll Down" am unteren Seitenende haben soll. Oder meinst Du die "freischwebende" Art der Einbindung/Einblendung auch am oberen Seitenende?





    Gruß norse

  • Das Plugin wird bei Gelegenheit portiert.

    Muss mal fragen.

    In deinem Forum sehe ich wenn ich mit dem Smartphone eingeloggt bin einen Scroll Down Button, der steht wunderbar auf der rechten Seite im Smartphone. Da laut Liste der Button bis jetzt nicht portiert wurde hab ich "in der Not" zu einem Produkt eines anderen Entwicklers gegriffen. Leider steht dieser Button links im Smartphone und erzeugt eine breitere Leiste im oberen Bereich.




    Könntest du nicht dein Scroll Down anpassen, bei dir läuft es doch so wie es aussieht.



    Gruß

    Herbert

    Einmal editiert, zuletzt von HTB ()