Eure Meinung ist gefragt

• Hallo,

vorab möchten wir uns bei unseren Kunden für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken.

Auch möchten wir uns bei all denen bedanken, die nach dem Erwerb eines Produktes eine Rezension bei Shopvote hinterlassen haben.

Allerdings haben wir auch eine Vielzahl von Nutzern, die bisher kein Produkt (direkt) bei uns erworben haben. Auch haben wir einige Kunden, die die Möglichkeit der Bewertung auf Shopvote aus Gründen nicht wahr genommen haben. Erst recht zu kurz gekommen ist die von uns angebotene Möglichkeit, Produkte direkt im Shop rezensieren zu können. Diese Möglichkeit soll vor allem Nicht-Kunden die Möglichkeit geben, ihre Meinung zu unseren Produkten und/oder Dienstleistungen kund zu tun.

SoftCreatR Media ist ein kleines, lokales Unternehmen. Zwar haben wir uns vor allem der Entwicklung von WoltLab-basierten Lösungen spezialisiert, allerdings tun und können wir weit mehr, als das. Eure Bewertungen helfen uns, bei der Suche nach Web- und Software-Entwicklern in der Region besser gefunden werden zu können. Die von uns verwendete Shopvote-Lösung hilft uns ein wenig dabei, allerdings werden hier 150 Bewertungen pro Jahr fällig, um das Maximum an Effektivität zu erwirken. Aus diesem Grund möchte ich euch eine weitere und unterm Strich effektivere Möglichkeit geben: Google Places.

Jeder von euch, der über einen Google-Account verfügt, ist eingeladen, uns und unsere Services zu bewerten. Öffnet dazu einfach diese URL: https://search.google.com/local/writereview?placeid=ChIJJY9sicPouEcRql4t6py2Q5k

Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung und diese, die wir von euch auch in Zukunft erhalten werden.

• Hab doch schon Schneefall, wenn es denn noch mal schneien sollte und den Adventskalender wenn es denn noch mal Advent wird. Ach ja, Premium hab ich auch obwohl die momentane DSGVO-Zeit glaub ich nicht so günstig dafür ist, schietegal.

Du bist selbst schuld wenn Du

• Foren-Box
    • Lokale Google-Schriftarten
    • Paket-Konfigurator
    • Better Cache Clear
    • Forum Online Zeit
    • Foreign Key Check
    • Erweiterte Seiten-Zugangsbeschränkung
    • MediaElement.js Integration
    • Dead Letter Email Validation
    • Zum Seitenanfang - Mobil

einfach so an arme Foris verschenkst. Aber keine Sorge, ich komm nicht hier hin um immer kostenfreie Plugins abzustauben, ich komm hier hin weil Du oder wer auch immer hier exzellente Qualität ablieferst. Also weißt Du auch das ich auf das, dessen Namen im Augenblick viel zuviel ausgesprochen wird warte...

Kannst Du den ShopVote nicht zukünftig irgendwie auch an den Download der kostenfreien PlugIns binden?

Gruß

Herbert

• Davon abgesehen, dass ihr auch im Nachhinein Bewertungen abgeben könnt (dazu einfach die Bestellbestätigungsseite aufrufen), könnte man auch ohne entsprechenden Link Bewertungen abgeben. Darauf würde ich allerdings vorerst verzichten wollen und so dafür sorgen, dass Shop-Bewertungen auch nur echte Kunden und Käufe betreffen.

• Hallo,

das Problem ist doch wie so oft, dass was mich schon lange "aufregt", die Leute immer nur perfekte, allumfassende Leistung erwarten, ohne auch nur eine geringe Gegenleistung erbringen zu wollen.

Die Preise mancher Endanwendungen oder Plugins mögen (nicht von dir ¢увєя∂ємσи ) überteuert sein, wer sich aber mal intensiver mit WL beschäftigt weiß auch, dass es sehr viel Aufwand ist, bestimmte Features auch effizient, fehlerfrei und benutzer- sowie administratorenfreundlich zu gestalten.

Außerdem gab es in der Vergangenheit nie Probleme mit den von SoftCreatR entwickelten Plugins, was auch eher eine (positive) Ausnahme darstellt.

Man kann also besten Wissens und Gewissens eine umfassende Empfehlung aussprechen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Nanum

Einmal editiert, zuletzt von Nanum () aus folgendem Grund: Orthografie

• Ich arbeite grade mal 1 Monat mit dem WSC. Habe aber schon früher Foren davon als Nutzer genutzt.

Ich finde die Preise keineswegs für die Möglichkeiten teuer. Das was geboten wird, ist alles in einem angemessenen Rahmen.

Leute können nicht immer erwarten, dass sich jemand hinsetzt und es nach langer arbeit kostenlos macht. Somit alles top hier 8)

• Danke euch dafür. Ich hatte nicht mit so einer Resonanz gerechnet :)

Und bitte: Wenn ihr in Zukunft etwas bestellt, rezensiert auch gerne noch bei Shopvote, solltet ihr gefragt werden. Im Falle eurer Zustimmung erhaltet ihr nach 2-3 Tagen eine E-Mail an eure E-Mail-Adresse mit einem personalisierten Link, den ihr dann für eure Rezension nutzen könnt (keine Anmeldung, o.ä. erforderlich).

• Ich habe das bei der Bestellung im Shop mit der Bewertung nicht kappiert und dachte, ich müsse das sofort tun (was ich ja nicht kann). Bei der zweiten Bestellung wusste ich dann, dass das Zeitversetzt erfolgt und habe auch eine positive Wertung abgegeben :)

Grüsse aus Stuttgart,
    TheSonic