Mehrere Nutzungsbedingungen auf getrennten Seiten

• Hi,

Wäre es nicht möglich das Nutzungsbedingungen Plug-In noch etwas auszubauen damit man es universeller einsetzen könnte?

Ich habe mir das Plug-In eigentlich gekauft um jeweils eine Bestätigung für die Nutzungsbedingungen und nebenbei eine Zweite für die Foren-Regeln einholen zu können. Diese hätte ich mir aber gerne auf zwei unterschiedlichen Seiten bestätigen lassen.

Leider habe ich zu spät bemerkt dass eine weitere Bedigungen ja nur auf der selben Seite unten ergänzt wird, packe ich da noch die gesamten Foren-Regeln rein wird das viel zu gross :(

Gibt's da noch eine Chance auf eine Weiterentwicklung?

Grüsse,

Era

• Zitat

Ich habe mir das Plug-In eigentlich gekauft um jeweils eine Bestätigung für die Nutzungsbedingungen und nebenbei eine Zweite für die Foren-Regeln einholen zu können. Diese hätte ich mir aber gerne auf zwei unterschiedlichen Seiten bestätigen lassen.

Um welche Seiten gehts denn da? Manche Plugins wie z.B. Lexicon und Marktplatz haben ja eigene Nutzungsbedingungen die man pflegen kann.

Ansonsten würde ich (wie so oft) auf das Plugin "Pflichtthema" verweisen. Da kannst du festlegen, wann das Thema pflichtweise gelesen werden muss, inkl. Zustimmung oder Ablehnung. Wenn also jemand Seite bzw. URL X aufruft, präsentierst du ihm das zuvor definierte Pflichtthema und solltest alles erledigt haben.