Text in den Nutzungsbestimmungen ändern

• Guten Abend zusammen!

Habe da eine kurze Frage, ist es Möglich den Text in den Nutzungsbestimmungen zu ändern, habe mich schon Umgeschaut komme da aber nicht weiter.

Gruss

Frank

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

• Hi Sascha!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gemeint sind die Nutzungsbestimmungen selbst.

Gruss

Frank

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

• Dieses Nutzungsbestimmungen Plugin ist genau das richtige :)

Ist bei dem Plugin keine PayPal Zahlung möglich?

Wie zu sehen über das SupportForum, dort kann ich es aber leider nicht finden.

Gruss

Frank

2 Mal editiert, zuletzt von Frank ()

• Bei WoltLab findest du es da >>> Nutzungsbedingungen - WoltLab®

Ich glaube aber, dass Frank die Version für das WCF 2 sucht und die wiederum findet man hier kostenlos: Nutzungsbestimmungen - WoltLab®

Ich möchte auch 2 Lizenzen kaufen und sie per PayPal bezahlen. Aber bei WL fehlt auch das PayPal-Icon. :(

Das fehlt nicht. Wenn du bei WoltLab etwas kaufst, wählst du die Zahlungsmethode erst im späteren Verlauf der Bestellung.

• Ich glaube aber, dass Frank die Version für das WCF 2 sucht und die wiederum findet man hier kostenlos: Nutzungsbestimmungen - WoltLab®

Oops, das habe ich nicht bedacht. Es tut mir leid.

Das fehlt nicht. Wenn du bei WoltLab etwas kaufst, wählst du die Zahlungsmethode erst im späteren Verlauf der Bestellung.

Es hatte mich schon gewundert, weil ich in der Vergangenheit bei WoltLab immer via PayPal bezahlt hatte. Aber es ist irritierend, wenn dann in der Plug-In-Beschreibung die Zahlungsmethoden aufgeführt sind, nur PayPal nicht.

Danke für die Info, Sascha. Dann gehe ich mal einkaufen. :)

• Sascha

Ich habe die beiden Lizenzen bei WoltLab gekauft und wollte sie gerade herunterladen. Da wird aber nur die Version 1.2.0 angezeigt. Wenn ich da den Download starte, wird dann trotzdem die Version 1.2.0 pl 1 heruntergeladen?

• Wenn ich da den Download starte, wird dann trotzdem die Version 1.2.0 pl 1 heruntergeladen?

Nein. Neue Versionen müssen von WoltLab erst freigegeben werden. Das dauert immer mal gerne einige Wochen. Aber lies dir mal die Beschreibung richtig durch. Vor allem die letzten Absätze :)

• Wenn ich da den Download starte, wird dann trotzdem die Version 1.2.0 pl 1 heruntergeladen?

Nein. Neue Versionen müssen von WoltLab erst freigegeben werden. Das dauert immer mal gerne einige Wochen. Aber lies dir mal die Beschreibung richtig durch. Vor allem die letzten Absätze :)

Ich habe diese Woche Urlaub und wollte mich eigentlich mit angenehmen Dingen beschäftigen. Stattdessen muss ich lesen, lesen, lesen und lesen. Wenn mein KäferModelle-Forum nicht kurz vor seinem 12. Geburtstag stünde, dann hätte ich mir durchaus vorstellen können, es abzuschalten.

Sagte ich schon, dass ich es hasse, lange Texte zu lesen? Wenn nicht, dann habe ich es hiermit getan. Und jetzt gehe ich die Beschreibung richtig lesen. :D

P.S.:Das sollte eigentlich nur ein Hobby sein, das ich mit meinen Usern teile. Aber Spaß macht es mir seit der DSGVO-Ankündigung nicht mehr. :(

• Du hast genau so wenig Lust zu lesen wie ich, mich zu wiederholen ;) Aber ich Mal nicht so sein. activate.sodtcreatr.de

Ich danke dir. :) Aber das sollte keine Beschwerde sein, die ich an dich gerichtet habe. ;)

Ein Schwank aus meiner späten Jugend...

Kenne ich und nutze ich auch i.d.R., bevor ich jemanden mit lästigen Fragen nerve. Aber trotzdem danke ich dir für den Hinweis. :)

• P.S.:Das sollte eigentlich nur ein Hobby sein, das ich mit meinen Usern teile. Aber Spaß macht es mir seit der DSGVO-Ankündigung nicht mehr.

Wem sagst du das... Bin krank und beschäftige mich seit Tagen nur noch mit dem Zeugs. Kein Wunder, dass ich die Gürtelrose bekommen habe... :(

Ups, war das jetzt DSGVO-Konform? Jetzt weiß Gott und die Welt, dass ich krank bin. Ahhhhhh..... :S

Ich brauche keine Signatur! :)

• Wem sagst du das... Bin krank und beschäftige mich seit Tagen nur noch mit dem Zeugs. Kein Wunder, dass ich die Gürtelrose bekommen habe...

Ich wünsche dir gute Besserung. :thumbup: Der Budenzauber ist ja in absehbarer Zeit vorbei. Dann kannst du dich darauf konzentrieren, die Seele baumeln zu lassen, damit du schnell wieder gesund wirst. :)

Jetzt setze ich mich erst mal auf die stille Treppe, für das Schreddern des Threads.