Dreckfuhler in den Nutzungsbestimmungen

  • Moin Sascha,


    ich hab da was entdeckt:


    Mit Setzen des Häkchens im nebenstehenden Kontrollkästchen erklären ich, das 16. Lebensjahr erreicht


    Gruß

    Michael



  • Das ist mit dem neuesten Update bereits behoben. Ich würde dir empfehlen, dich für unseren Support-Bereich freizuschalten. Dann kannst du auch neue Versionen schon vor Veröffentlichung im Store beziehen: activate.softcreatr.de

  • Dann kannst du auch neue Versionen schon vor Veröffentlichung im Store beziehen: activate.softcreatr.de

    Tja, würde ich gerne, aber es klappt nicht … falsche Angaben sind in rot markiert. Leider ist die rote Farbe ausgegangen und ich weiß nicht was falsch ist …

    Vermutlich habe ich keine bezahlte Version von Deinen Produkten ...

  • Das ist mit dem neuesten Update bereits behoben. Ich würde dir empfehlen, dich für unseren Support-Bereich freizuschalten. Dann kannst du auch neue Versionen schon vor Veröffentlichung im Store beziehen: activate.softcreatr.de

    Habe es gerade versucht, mit richtiger API und ID, bekomme trotzdem den Fehler "Ihre Angaben sind ungültig" und das obwohl ich schon einige hier bei Dir eingekauft habe!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein


    Anno Domini V.VI.MCMLXV