Schriftgröße im Dashboard begrenzen

  • Hallo, ich habe bei mir im Dashboard die Schriftgröße mit folgendem Code begrenzt:

    Code
    1. [data-page-id="37"] [data-box-identifier="com.woltlab.wcf.RecentActivity"] .containerContent.htmlContent span {
    2. font-size: 1rem !important;
    3. }

    Nun kommt es dadurch aber zu seltsamen Anomalien die ich nicht nachvollziehen kann. Manchmal ist ein Teil des Textes im Dashboard kleiner als der Rest:





    So sieht der Quellcode des Beitrags aus:





    An der Stelle, wo der Text im Dashboard klein angezeigt wird, befindet sich keine Formatierung. Ich kann mir also nicht erklären weshalb der Text kleiner ist. Hat einer von euch eine Idee? Kann man den Code eventuell verbessern? Alles was ich möchte ist, dass im Dashboard nur eine einheitliche Schriftgröße angezeigt wird. Unabhängig davon wie er im eigentlichen Beitrag formatiert ist.

  • Entferne ich span, wird die Schriftgröße leider überhaupt nicht mehr begrenzt:


    Code
    1. [data-page-id="37"] [data-box-identifier="com.woltlab.wcf.RecentActivity"] .containerContent.htmlContent {
    2. font-size: 1rem !important;
    3. }



  • das Problem ist halt, dass in dem Beitrag, um den es dir geht, mittendrin plötzlich ein span auftaucht (vermutlich durch eine zurückgenommene Formatierung im Editor)



    Probiere doch mal bitte folgendens CSS zu ergänzen


    CSS
    1. .dashboardBoxRecentActivity .containerList.recentActivityList > li .box48 > div > .htmlContent {
    2. font-size: 1rem !important;
    3. }

    Dann müssten alle Beiträge im Dashboard die gewünschte Schriftgröße haben