Designerstellung

  • Hallo zusammen,


    Hat jemand einen Geheimtipp wer für mich ein Design erstellen kann


    Aber bitte nicht KittMedia!


    Ich brauch jemand der gute Arbeit macht und nicht versucht dich hintenrum auszunehmen!


    Also gute Arbeit für gutes Geld ...


    Bin für jeden Tipp dankbar

  • Ich würde einfach mal bei CLS Design eine Anzeige im Marktplatz schalten.

    Tom und Cr@@gle machen meines Wissens nix exclusives mehr, weiß es aber nicht 100 %.

    Fragen kostet ja nix.

  • Ich brauch jemand der gute Arbeit macht und nicht versucht dich hintenrum auszunehmen!


    Mal eine persönliche Stellungnahme: So etwas ist mir bezüglich des genannten Anbieters über einen Zeitraum von vielen Jahren bisher noch nirgendwo zu Ohren gekommen und ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.





    Gruß norse

  • HI Norse,


    deine Interpretation meines Textes überlasse ich dir ...

    Zu Kittmedia gebe ich keine Stellungnahme ab ... das gehört sich nicht im offenen Bereich