Shop - Produkte neu sortiert?

  • Was ist denn mit dem Shop passiert? Bisher war es immer so, dass die aktuellen Produkte ganz am Anfang zu finden waren - also sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig. Nun scheinen die Produkte komplett in den Kategorien durcheinander gewürfelt zu sein? :/

    Ich brauche keine Signatur! :)

  • Ich bin generell nicht mit der Darstellung im Shop zufrieden. Denn ich hätte es eigentlich lieber, die Produkte würden nach dem Zeitpunkt der letzten Aktualisierung sortiert. Das ist standardmäßig aber nicht möglich.

  • Denn ich hätte es eigentlich lieber, die Produkte würden nach dem Zeitpunkt der letzten Aktualisierung sortiert.

    Das wäre auch eine Möglichkeit, mit der ich leben könnte...

    Ich brauche keine Signatur! :)

  • Nein, aber Lust, das bei jedem Update zu wiederholen, hab ich auch nicht. Ist ja auch nicht nur das. Das ganze Design nervt mich.

  • Was ist denn mit dem Shop passiert? Bisher war es immer so, dass die aktuellen Produkte ganz am Anfang zu finden waren - also sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig. Nun scheinen die Produkte komplett in den Kategorien durcheinander gewürfelt zu sein? :/

    Ja ja, die ALDI Kunden, alles muss immer an derselben Stelle stehen... :D