Wir sind eRecht24-Partner

• Hallo,

mit Freude darf ich verkünden, dass wir ab sofort exklusiver Partner der eRecht24 Gmbh & Co. KG sind.

Was bedeutet das?

Als Partner von eRecht24 können wir unseren Kunden ab sofort einen umfangreichen und exklusiven Service rund um die Themen Rechts- und Abmahnsicherheit für Webseiten, Blogs und Online-Shops anbieten.

Mit unseren kommenden Tools für die WoltLab Suite 3 (ggf. auch WoltLab Community Framework 2) können Sie Ihre Datenschutz-Erklärung, Ihr Impressum und weitere Rechtstexte ganz bequem aus Ihrem Administrationsbereich heraus generieren, mit einem Klick in Ihre bestehende Community integrieren und zu jeder Tages- und Nachtzeit nach Bedarf aktualisieren.

Darüber hinaus erhalten Sie als Käufer dieser Tools

• exklusiven Zugriff auf verschiedene eBooks, Praxis-Checklisten, Vertragsmuster und Vorlagen
    • kostenlose Teilnahme an Webinaren mit Rechtsanwalt Sören Siebert (limitierte Plätze)
    • kostenloser Zugriff auf zurückliegende Webinare
    • Rabatte auf Rechtsberatung durch die Anwaltskanzlei Siebert Goldberg LLP
    • uvm.

Zeigen Sie es Ihren Besuchern!

Durch den Erwerb unserer kommenden Tools und die Verwendung der damit generierten Rechtstexte dürfen Sie auf Wunsch entsprechende Siegel bei sich einbinden um Ihren Besuchern und Kunden zu zeigen, dass Sie einen starken Partner in Bezug auf sämtliche rechtlichen Belange an Ihrer Seite haben:

Was kostet das?

Auch wenn die Preise für das Paket noch nicht vollends festgelegt sind, können wir Ihnen jetzt schon verraten, dass wir Ihnen als Agentur-Partner sämtliche eRecht24-Leistungen zu exklusiven, vergünstigten Preisen anbieten können und werden. Sobald die Preise feststehen, werden wir eine gesonderte Ankündigung veröffentlichen.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und die tollen Produkte, die daraus in Zukunft entstehen werden.

• Entwickelst du auch ein tool für ERecht24 - Kann ja auch den Generator benutzen ? Hab da nämlich schon einen Premium Zugang. Ich frag nämlich wegen dem Social Teilen Tool von ERecht24 !

• Hallo,

zum Thema kann ich auch nur meine freudige Überraschung ausdrücken. :) Schade, dass ich "nicht mehr aktiv im Geschäft" bin. :(

Mit freundlichen Grüßen

Nanum

• Alles schön und gut, aber wann geht es hier genau mit den angekündigten Plugins weiter? Wurde für Sonntag erneut angekündigt. Bisher jedoch kein weiteres Statement. Mittlerweile fast 3 Wochen über dem Zieldatum drüber hinaus.

• Wir haben die letzten Wochen vor allem damit zugebracht, unsere kostenlosen Erweiterungen in Bezug auf die DSGVO fertig zu stellen...

• Weiß Ich aus dem Stehgreif nicht. Glaube allerdings nicht. Du kannst jedoch unseren Disclaimer verwenden, sobald ich die Quellangabe wieder drin hab 😁