Google Fonts und IP-Speicherung für das WBB 4.1

  • Hallo!


    Ich würde sehr gerne die beiden Plugins:

    -

    Kaufen (ab EUR 0,00)

    IP-Adressen löschen WSC 3.1

    Entfernt IP-Adressen nach Ablauf einer festgelegten Zeit aus der Datenbank.

    und

    -

    Herunterladen (Version 1.0.1 pl 1) (Kostenlos)

    Lokale Google-Schriftarten WSC 3.0 & WSC 3.1

    Speichert Google-Schriftarten lokal, um diese DSGVO-konform an Ihre Seiten-Besucher auszuliefern.


    für mein WBB 4.1 nutzen wollen. Wird es diese beiden Erweiterungen für das WBB 4.1 geben? Durch das aktuelle Urteil des Europäischen Gerichtshofes ist das Thema mit den Google Fonts ja wieder aktuell und er scheint erneut empfehlenswert, die Schriften lokal zu hosten. Ich würde für diese beiden Erweiterungen auch etwas bezahlen (oder spenden).


    Gruß
    Schwabi

  • Erstere Erweiterung wird es noch für das WCF 2 geben. Letztere nicht, da es die Funktion zur Nutzung von Google-Schriften erst seit dem WSC gibt.