Paypal?

  • Servus SoftCreatR,

    erstmal toll was du hier für den Datenschutz alles geschaffen hast.


    Was mir nicht so wirklich in den Kopf will das man bei dir nicht mit Paypal zahlen kann, aber Kekserl nimmst schon mit Paypal?? Ist mir ein wenig unverständlich, kauf ich doch lieber beim Schmied wie beim Schmiedl?

  • PayPal kommt für uns als Zahlungspartner aus Gründen nicht in Frage. Wer via PayPal zahlen möchte, muss den Weg über den Plugin-Store von WoltLab nehmen.

  • Beitrag von -chris- ()

    Dieser Beitrag wurde von Sascha gelöscht ().
  • Genau das wollte ich auch gerade fragen. Paypal wäre natürlich am einfachsten. Wie läuft das per Überweisung? Ich zahle per Überweisung mit den Daten die mir angezeigt wurden und werde dann frei geschaltet?

  • Korrekt. Mit Zahlungsnachweis kann eine Freischaltung sofort erfolgen, ohne Zahlungsnachweis halt nach Geldeingang (automatisch).