Discord Channel?

• Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht mehr in eurem Discord Channel bin. Außerdem scheint es hier auch keinen Link mehr im Footer zum Server zu geben. Hat das einen speziellen Grund?

Ich brauche keine Signatur! :)

• Der komplette Discord ist aus meiner Liste verschwunden, wäre schön zu wissen was genau damit jetzt ist weil die Aussage

Ich hab aufgeräumt ;)

nicht wirklich aussagekräftig ist und nicht aufschlüsselt was genau damit passiert ist, ob dieser wieder kommt etc.?

msigsg.png

• ist ja nicht so, dass er nicht genutzt wurde - im gegenteil :D

Nicht umsonst ist es innerhalb eines Tages aufgefallen

Das stimmt schon, ich habe jeden Tag mal drauf geguckt um auf dem neusten Stand zu bleiben oder wenn jemand so was geschrieben hat.
    Bin echt auf den Grund gespannt warum er direkt weg ist - wenn wir es je erfahren.

msigsg.png

• Ich munkel auch mal :P

Denke es passt für diese Zwecke einfach nicht.

Ein Support-Forum lebt von Themen im Forum und nicht von Discord, dieser ist eher in der Gaming-Szene zu Hause.

Einmal editiert, zuletzt von Mirco83 ()

• Unser Discord-Channel hat ebenso das Zeitliche gesegnet, wie beispielsweise die Sektion "WCF / WSC Download", d.h. diese bieten wir seit Neuestem ebenfalls nicht mehr an. Sind auch einige andere Dinge rausgeflogen, um die ich mich künftig nicht mehr kümmern möchte. In Kürze folgt auch das Projekt wbblite.rocks.