WSF 5.1.x - Label/Prefix - "Fast Change"

  • Servus,


    ich arbeite bei mir im Forum viel mit den Labeln (früher Prefix genannt) und hätte gerne eine Möglichkeit diese Schnell ändern zu können wenn keines angegeben wurde (ja ich weiß kann man erzwingen) oder das falsche angegeben wurde.


    Zumindest ersteres wäre mir wichtig.


    Momentan muss ich in der Themenübersicht

    - auf Bearbeiten klicken

    - auf erweitert klicken

    - auf das Labelmenü klicken

    - das Label auswählen

    - auf speichern klicken


    Ich würde gerne im Bild auf den roten Bereich klicken (wenn noch nichts vergeben wurde)

    - hier öffnet sich direkt das Labelmenü

    - ich klicke auf das neue Label und es wird direkt gespeichert


    Also im Endeffekt nur 2 statt 5 Schritte

  • So was ist ja immer Ansichtssache was für wen einfacher ist oder ? ;)

    Für mich wäre es jedenfalls einfacher das mit 2 schnellen Klicks zu machen wenn ich ca 600 Themenseiten in nur einem Board durchgehe, von den anderen ganz zu schweigen ^^


    Das mit dem Doppelklick hat mir gerade jemand auch schon im Woltlab Forum gesagt, macht es schon etwas einfacher ... aber ich akzeptiere es natürlich das Du es nicht umsetzen willst 8)

  • Für mich wäre es jedenfalls einfacher das mit 2 schnellen Klicks zu machen wenn ich ca 600 Themenseiten in nur einem Board durchgehe, von den anderen ganz zu schweigen ^^

    Markiere alle entsprechenden Themen und weise dann über den Clipboard Manager die Labels zu, das geht noch schneller als deine Lösung wenn man vielen Themen die gleichen Label zuweisen will.