Plugin "Forums Icon"

  • Guten Morgen,

    ich habe mir das Plugin : Forum.icons inst. ,was sehr gut ist . Habe aber dazu eine Frage ,: ist es möglich das kleine icon auch auszutauschen (siehe Bild) bzw. gibt es dazu auch ein Plugin.? Oder muss ich dies per Code machen? (suche eingesetzt-leider nicht das passende gefunden)


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.


    Gruß Sven

  • .wbbSubBoards .fa-folder-o:before {

    content: url("../images/deinstileordner/boardSM.png");

    }


    .wbbSubBoards .fa-folder:before {

    content: url("../images/deinstilordner/boardNewSM.png");

    }


    bzw:


    content: "\f004"; <---- anpassen

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Smith ()

  • Wieso Du kannst doch für jede Kategorie das im ACP direkt ändern brauchst dafür doch keine CSS Anweisungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald

  • Wieso Du kannst doch für jede Kategorie das im ACP direkt ändern brauchst dafür doch keine CSS Anweisungen.

    Danke für deine Antwort.

    Entweder ich bin blind , oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht... :rolleyes:.


    Wo kann ich das einstellen??

  • Das habe ich eingestellt .

    Nur dann wird mir das Icon aber nicht auf der Hauptseite angezeigt (Forum). Es wird mir dann nur angezeigt wenn ich auf die Kategorie klicke. (siehe Pic.)




    In Pic. 1 habe ich bei "Kalte Vorspeisen" das Icon gesetzt, es wird mir im Forum nicht angezeigt. Klicke ich dann auf den Ordner "kalte Vorspeisen" öffnet sich diese, dann wird es mir angezeigt.

    Das meinte ich, denke mal jetzt ist es verständlicher. W liegt hier der Fehler, bzw. wie kann ich das abändern??

  • Komisch bei mir wird es angezeigt. Wie ist deine Forentiefe eingestellt?


    Was für ein Stil ist das?

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald


  • Vielleicht hat auch der Erstelle von dem Stil die Anzeige für die SubForen / Kategorien im Stil gesperrt

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald

  • Guten Morgen,

    habe geschaut im ACP, sah eigentlich gleich aus, nur bei mir wurden dort nch die Icon´s angezeigt. Habe dann mal zum testen eins eingesetzt. Nun werden mir überall das gleiche Icon angezeigt, wenn ich wie vorab geschrieben das jeweilige anklicke. Nur eben nicht im Forum.


    Vielleicht hat auch der Erstelle von dem Stil die Anzeige für die SubForen / Kategorien im Stil gesperrt

    kann man das im Style herrausfinden?? Aber ich denke mal der einfachste weg wird sein ich frage mal bei Cls nach.

    Oder hat jemand eine Idee woran es noch liegen kann??