Premium Mitgliedschaft

  • Überlege schon eine ganze Weile ob es Sinn macht dieses Angebot mal anzunehmen weil ich das WCF 2.1 noch betreibe.

    Die Informationen sind dort ziemlich rar ,denn ich denke mal das es eher was für WSC 3.0 oder WSC 3.1 ist oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissonia ()

  • Schwierig zu beantworten. Was so sicher ist, wie das Amen in der Kirche:

    • Du erhälst das Premium-Badge
    • Du erhälst dauerhaft 10% Rabatt auf jede Bestellung

    Was die Plugins als Anreiz betrifft, so will ich mich nicht allzu sehr aus dem Fenster lehnen. Der Trend geht mittlerweile jedenfalls mehr in Richtung WSC und die Anzahl der WCF 2-Erweiterungen hält sich mittlerweile stark in Grenzen:



    Zumal es wichtig ist zu wissen, dass über kurz oder lang auch fast jede Erweiterung dort veröffentlicht wird. Wobei es da nie irgendwelche Planungen bzgl. des "Wann" gibt.