suche WBB Suite 3.1 Forum - erledigt

• Moin moin,

hat zufällig jemand eine Lizenz für das WBB Suite 3.1. Forum abzugeben ? Würde kaufen oder im Tausch auch gerne meinen Suite Blog 3.1. anbieten :)

viele Grüße ... Ute

• der Blog ist verkauft :-)

Bin immer noch auf der Suche nach einer Forenlizenz. Übernehme auch den Account, falls jemand diesen auch in gute Hände abgeben möchte ;-)

viele Grüße ... Ute

• ja, habe ich. Bekam auch Angebote, aber meine Überlegungen gingen erst in Richtung Lizenzübertragung - das wollte mein Gegenüber nicht, da man den ganzen Account los werden möchte oder mein Bauchgefühl meldete sich, das ich besser Abstand nehmen sollte.

viele Grüße ... Ute

• ach Du, da gibt es einiges was mir an dem Blog nicht so gut gefällt. Die Forensoftware sagt mir persönlich doch besser zu, als der Blog.

viele Grüße ... Ute

• tja ... wahrscheinlich mal wieder reingefallen. Ich sollte mir angewöhnen direkt bei Woltlab zu kaufen. :cursing:

viele Grüße ... Ute

• Ich denke mal wieder ein Fake!?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Anno Domini V.VI.MCMLXV

• Ich wollte dort nichts schreiben, aber mir kam das Angebot spanisch vor... Neu angemeldet dort, wo es eigentlich gar keine Handelsplattform gibt und dann nur dieses Angebot eingestellt.

Hast du wenigstens per Paypal und Käuferschutz gezahlt?

Ich brauche keine Signatur! :)

• verbuche ich unter weitere Erfahrungen gemacht. Mein Bauchgefühl hatte sich gemeldet, ich mal wieder nicht darauf gehört. Ich hatte über Käuferschutz bezahlt, Geld schickte er aber sofort wieder Retour mit der Bitte über die Funktion Freunde das Geld zu senden. Sein Konto hätte noch die 21 Tage Sperre, da ein neues Paypal Konto. Ich also geschickt, danach kam dann nichts mehr. Den Account, den er mir genannt hatte, gibt es auch... ist auch aktiv. Das Passwort welches er mir gab, paßte aber nicht. Logisch, jetzt weiß ich auch warum. Ich hab den Inhaber auch angeschrieben, das ich sein Konto gekauft habe. Er war ganz überrascht und sauer.

Ich habe gestern Abend über Paypal ihm noch mal den Link geschickt, den man nutzen kann, wenn man Geld sammelt, damit ich evtl. so an das Geld wieder komme. Hat er storniert. Also abgelehnt. Das seh ich nicht wieder.

Solchen betrügern gehört das Handwerk gelegt.

ja, gehört es. Aber durch die neue Datenschutzverordnung, haben diese Betrüger es nun noch leichter zuzuschlagen. Ich hatte Mathias ja angeschrieben und gebeten das er IP und was man noch benötigt abspeichert. Geht nicht. Die IP wird nach 7 Tagen gelöscht.

Ich kaufe nur noch direkt und nicht mehr über Dritte. Da ist man auf der sicheren Seite und hat keinen Ärger.

viele Grüße ... Ute

• *Ute*

Hat den Titel des Themas von „suche WBB Suite 3.1 Forum“ zu „suche WBB Suite 3.1 Forum - erledigt“ geändert.
  • Ich kaufe nur noch direkt und nicht mehr über Dritte. Da ist man auf der sicheren Seite und hat keinen Ärger.

Ausser man kennt den Gegenüber, dann sehe ich das nicht als Problem an. Aber ansonsten bin ich da auch sehr vorsichtig!

Ich sage immer, trau, schau, wem...

Solchen betrügern gehört das Handwerk gelegt.

👎

Ja, da gebe ich Dir voll und ganz recht!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Anno Domini V.VI.MCMLXV

• Geht auch via ticket bei Woltlab. Auch mit Freunde kein Problem die Regeln das alles.

Was kann denn Woltlab machen, wenn der Betrüger eine ID angegeben hat, die ihm nicht gehört und er evtl. da nicht (mit dem gleichen Accountnamen) registriert ist?

• Ruf bei PayPal an. Die können das klären, wenn du denen das genau so erklärst.

hab ich gemacht ... waren sehr nett ... aber keine Chance an das Geld zu kommen. Es fehlt der Knopf für die Rückbuchung, sagte mir die Dame am Telefon. Bei Käuferschutz ist der vorhanden.

Mit Woltlab habe ich bereits gemailt. Es handelt sich nicht um die selbe Person.

Ich habe auch mit dem Inhaber des Kundenkontos geschrieben, dessen Account ich eigentlich gekauft habe. Er war natürlich schockiert darüber. Mein Gedanke ist jetzt ... warum gerade dieses Konto ... vielleicht hat er ein Problem mit einem ehemaligen Mitglied ... Coadmin ... Mod ect. und der Typ will ihm schaden ?

viele Grüße ... Ute

Einmal editiert, zuletzt von *Ute* ()