Werbung schauen und BTC bekommen

  • Hey,

    ich möchte euch heute Coinsurfer vorstellen.

    Bei Coinsurfer könnt ihr durch Werbung schauen Bitcoins verdienen.

    Wie funktioniert das?

    Ihr nutzt zum Werbung schauen eine Surfbar, die Surfpoints werden mit einer Verzögerung von 3 Std. gut geschrieben.

    Zudem wird der Couter immer zur vollen Stunde zurückgesetzt. Die gutgeschriebenen Surfpoints werden mit einem Tag Verzögerung (zwischen 18 und 20 Uhr) in Bitcoin getauscht,

    es gibt keinen festen Satoschiwert pro Surfpoint, da der Bitcoin Kurs ständig am schwanken ist.

    Es gibt 2 Ref Ebenen. Die 1. Ebene wird mit 5% und die 2. Ebene mit 2% vergütet.



    Ich selber nutze Coinsurfer auf einer Raspberry Pi 3.


    Zur Seite


    MfG

    MelvTube


    ***Dieser Beitrag enthält Reflinks | Ich bin nicht der Betreiber, der oben genanten Webseite***

  • kann ich nicht genau sagen,

    es kommt drauf an wie viele Surfpoints man in der Stunde macht. Ich hab meistens 300 SuP, es gibt aber auch welche die machen ca 1K SuP in der Stunde. Ich hatte gestern beim umtausch 0,00001967 BTC bekommen. Man kann auch durch Banner klicken zusätzlich SuP bekommen, das ist bei den alles im Forum beschrieben.

  • ich hab ja auch nie behauptet, dass es sich lohnt, zudem finde ich alles wo man in kurzer Zeit viel Geld machen kann unseriös.



    "wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert"

  • ich habe jetzt ca 3€ zusammen, über den Strom mach ich mir derzeit keine gedanken, da ich noch bei meinen Eltern lebe.

    Aber so wie ich es mitbekommen habe hat sich unsere Strom Rechnung nicht verändert.