Tapatalk-Plugin

  • Hallo,



    ich wollte mich erkundigen, wie es um das Tapatalk-Plugin steht, auch aus dem Grund,
    weil du es ja hier einsetzt. Wie stabil ist das ganze?



    Grüße,
    jacboy

  • Keine Ahnung. Bin da schon lange nicht mehr zu Gange. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

  • Okay, alles klar. Da hast du natürlich auch wieder recht. Ich sehe es mir die Tage mal an. Wo kriegt man den aktuellen Build her?


    Gesendet von meinem Moto G 2014 LTE mit Tapatalk

  • Okay, alles klar. Da hast du natürlich auch wieder recht. Ich sehe es mir die Tage mal an. Wo kriegt man den aktuellen Build her?


    Gesendet von meinem Moto G 2014 LTE mit Tapatalk

    Von Tapatalk selbst? Oder was meinst du? :P Also ich nutze Version 1.3.7 - bisher keine Probleme.

  • bzw. den traurigen Versuch, aus jeder Kleinigkeit Geld machen zu wollen.

    Genau! Leider wollen es die Nutzer nach wie vor haben, es fehlt einfach eine gute Alternative. Soweit ich weiß ist DevLabor jedoch an der Sache dran.

  • Davon abgesehen, dass du dich dafür bei DevLabor höchstwahrscheinlich dumm und dämlich zahlen wirst, glaube ich nicht an deren Umsetzung, bis ich nicht nur länger irgendwelche Versprechen in Textform dazu zu sehen bekomme ;) Afaik entwickeln die auch nur Individuallösungen und keine globale. Kann mich aber auch täuschen.

  • Afaik entwickeln die auch nur Individuallösungen und keine globale. Kann mich aber auch täuschen.


    Soweit ich weiß, wird das Projekt öffentlich verfügbar sein. Wird aber definitiv eine Stange Geld kosten. Trotzdem ist es eine Alternative.


    Gesendet von meinem Moto G 2014 LTE mit Tapatalk

  • Wenn das Ergebnis (falls es überhaupt irgendwann eines geben wird) das Geld wert ist, soll es mir recht sein. Lassen wir uns überraschen :)

  • Sehe ich genau so. Warten wir einfach mal ab. Ich suche nachher mal die Beiträge von ihm im cls-design raus.


    Gesendet von meinem Moto G 2014 LTE mit Tapatalk

  • Wenn das Ergebnis (falls es überhaupt irgendwann eines geben wird) das Geld wert ist, soll es mir recht sein. Lassen wir uns überraschen :)

    So ist es. Solange die Arbeit stimmt ist man ja gern bereit dafür auch mehr auszugeben.. :P