WCF-Download Update

  • Hallo,


    ich habe soeben den WCF-Download geringfügig überarbeitet. Ab sofort wird das WCF 2.2 alle 5 Minuten (auf Abruf) aus dem aktuellen Stand bei Github neu gebaut, sodass auch die allerjüngsten Änderungen im Paket sofort enthalten sind. Man erspart sich also lästiges Selbstpacken und auch die Wartezeit zwischen den neuen Versionen entfällt.

  • Mit dem letzten Update des WSC gab es scheinbar Veränderungen was die Benamung betrifft. Der Bereich WWCF / WSC Download" verhält sich daher aktuell etwas komisch. Werde mich zeitnah darum kümmern.

  • Ich erinnere mich: Das war ich selbst :D


    Mit dieser Erkenntnis ist das Problem behoben und alles wird nun wieder korrekt angezeigt.

  • Das Ganze wurde nun portiert und steht ab sofort wieder zur Verfügung. Da ich allerdings gerade noch die alten Pakete hochladen muss, kann es sein, dass ihr bei dem Versuch, ein solches herunter zu laden, noch eine Fehlermeldung erhaltet. Sollte innerhalb der nächsten 30 Minuten jedoch erledigt sein.

  • Wenn du mal Zeit hast, könnte man die Files aktualisieren, das WSC 3.0 ist nämlich bei 3.0.3 stehen geblieben, wir sind nun jedoch schon bei 3.0.11 pl 1.