Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

  • es gab doch mal ein Pluginmit diese Art Smilies von hier ...wo ist das denn abgeblieben ?

    viele Grüße ... Ute

  • Was spricht gegen ein kostenpflichtiges Emojis Plugin? Wenn es sich um schöne Grafiken handelt, dürfen die ruhig auch Geld kosten. Hätte da keine Probleme damit. Gratis ist ja nicht mal mehr der Tod :rolleyes: ^^ 

  • Weil du keine vollständigen Emoji-Pakete findest, die du veräußern darfst. Und EmojiOne dürfen wir ja nicht einmal mehr als kostenfreies Plugin anbieten.

  • mal eine doofe Frage ...ich habe einen Betrieb besucht und auf der FB etwas gefragt, damit ich die betreffenden Bilder benennen kann. Dem Betrieb haben meine Fotos so gut gefallen, das sie mich gefragt haben ob sie diese bekommen und bei Bedarf nutzen dürfen für Printmedien und andere Plattformen. Ist es zu frech oder unüblich, wenn man darum bittet das mein Name genannt wird oder mein Blog?

    viele Grüße ... Ute

  • Weder frech, noch unüblich. Allerdings bist du auch in der Position, Lizenzgebühren zu verlangen

    ich denke dazu sind meine Fotos nicht gut genug, das ich dafür Geld abnehmen kann. Ich bin ja nur eine kleine Hobbyfotografin mit einer nicht soooooooo tollen Kamera.

    viele Grüße ... Ute

  • Na, eine Hobbyfotografin aus Auenland. Ich denke manchmal kommt es auf die Kamera gar nicht so an, selbst mit einer Hasselblad kann man Scheiß-Bilder machen.


    Dann mach doch aus deinem Töpfchenkrauter Logo ein schönes dezentes Wasserzeichen in den Bildern zur Bedingung.


    Gruß

    Herbert

  • Also wirklich gut aussehen tun die wohl nur in groß


    waren wohl noch klein, als du die eingebaut hast :D oder ich muss meinen Fielmann-Termin vorverlegen


    =O scared (12. v.l.) smiley78.png


    8| blink (11. v.r.) smiley89.png


    Ich sehe da keinen Unterschied :S (bei anderen ist er wenigstens zu erkennen, wenn man gaaaaanz angestrengt hinguckt :D)


    hier käme normalerweise der nicht gefundene *grübl*/*denk*/what-ever-Smilie


    :saint:


    Da, wo die Neurosen blühn, da möcht ich Landschaftsgärtner sein!

  • Wer bin ich, dass ich dir unterstellen würde, es sei ein Fehler :S:S:S


    alles gut ;)


    und Fielmann muss also noch auf mich warten 8)


    Da, wo die Neurosen blühn, da möcht ich Landschaftsgärtner sein!

    Einmal editiert, zuletzt von nehe ()