Die WoltLab Suite 3.0

  • Quelle: https://community.woltlab.com/…88-die-woltlab-suite-3-0/

  • This is the EXPERIMENTAL/crash-for-sure tree of WoltLab Suite Core, it contains work in progress subject to change. At no point it is guaranteed to yield a successful build.


    Warten und in der Zwischenzeit was anderes machen. ;)

  • Hat das Ding bei dir überhaupt die Installationsnummer 1?

  • Ich habe auch eine neue Version von XAMPP installiert weil ich dachte das ich eine alte Version habe

  • Er installiert aber auch nicht bis zum Ende
    Das "wcf1_style_variable" ist auch nicht zusehen oder?


    Du hast links im Menü mehrere Seiten. Die Fehlermeldung impliziert, dass der Eintrag bereits existiert. Einfach mal mit F5 versucht?


    Die 2. Fehlermeldung lässt darauf schließen, dass die Installation fehlerhaft ist. Dazu am Besten mal im offiziellen Forum melden.

  • Ich empfinde das dauerhaft geöffnete Schnellantwort-Fenster und das Fehlen des Abbrechen-Button als komisch. Zumindest stark gewöhnungsbedürftig.

  • In der eigenen Version habe ich das Ding schon mal durch hinzufügen der Klasse .messageQuickReplyCollapsed auch auf der letzten Seite verkleinert. Es war mir sogar schon gelungen, mit Hilfe von CSS einen annähernd authentischen Antwortbutton zu formen, aber irgendwie habe ich das gerade eben zerschossen. Ein weiteres Problem war bei dieser Lösung, dass nach dem Absenden einer Antwort die geöffnete Schnellantwort bis zum nächsten Refresh der Seite wieder da war.





    Gruß norse

  • Was mir auch nicht gefällt ist der Zwang, eine Sidebar zu verwenden. Aber dafür hab ich mir schon was zusammengeklöppelt. Zwar sehr einfach gehalten, erfüllt aber vorerst seinen Zweck. Wobei ich das wahrscheinlich analog zum WCF 2 machen werde. Zumindest UI-technisch.

  • Es gibt immer Dinge bei neuem, die besser sind , aber andersrum auch wieder dinge die dann nicht so gut passen. ich suche auch immer nach dem perfektem, aber kaum möglich,- vor allem wenn man wenig coding kenntnisse hat wie ich. womit wir bei meinem thema sind:
    gibt es schon nützliche erweiterungen, rein nur für das nackte WSC 3.0.0


    also ohne forum!
    ich besitze eine wbb4 lizenz und überlege nochmal zu investieren oder selbst eine community zu bauen mit dem wsc (kostenlos). forum muss dabei nicht zwingend sein.

  • KeyCaptcha. ReCaptcha macht ja keinen Sinn :1f602: Ich werde nach und nach alle Projekte für das WSC portieren und dort ablegen.