Benutzerprofil-Vorschau beschränken

  • Hallo,


    mit Interesse haben wir das Thema Gäste sehen Inhalt von Popups (Benutzerinfos) im Support-Forum von WoltLab verfolgt und uns überlegt, diese unschöne Kleinigkeit auf unsere Art zu beheben.


    Daraus entstanden ist die Erweiterung Benutzerprofil-Vorschau beschränken. Diese Erweiterung kommt ohne jegliche Option und verhindert ohne Schnickschnack und/oder manuelle Template-Änderungen entsprechend den Wünschen im o.g. Thema die Anzeige von Profil-Informationen für unberechtigte Nutzer (z.B. Gäste) im Benutzer-Tooltip.


    Die Erweiterung könnt ihr hier im Forum testen. Dazu einfach ausloggen und mit der Maus über einen Benutzernamen fahren.


    Ich möchte @Morik an dieser Stelle auch zu seinem ersten "SoftCreatR"-Plugin beglückwünschen :)