Funktion - Beiträge direkt endgültig löschen

  • Habe das mal aus dem WBB genommen von AchimNaumann ist also nicht von mir nur damit es nicht vergessen wird.

  • @SoftCreatR und ich haben uns bisher 2 Möglichkeiten der umsetzung angesehen, die Frage ist nun welche davon am meisten Sin´n mach umzusetzen.
    Variante 1: Eine eigene Action mit derenhilfe man im Dropdown zusätzlich ein Direkt endgültig Löschen auswählen kann.
    Im Grunde existiert das entsprechende Plugin bereits, aber es gibt hier 1-2 Probleme weshalb ich es bisher nicht veröffentlicht habe (z.B. kann ich die neue Option nicht beliebig positionieren und die steht daher etwas verloren rum...).


    Variante 2: Statt sich in den Clipboard Actions einzuklinken könnte man auch einfach verhindern dass posts nach dem verschieben in den Papierkorb demarkiert werden.
    Der Vorteil ist dass man dies relativ einfach erreichen könnte, der Nachteil hingegen dass man dann immer manuell demarkieren muss.

  • ich wäre für variante 1, die hat auch den vorteil das es wirklich direkt gelöscht wird