Als gelesen markieren (erweitert) 1.1.0 pl 3

  • Moin @SoftCreatR,


    ich habe das PlugIn installiert, und in der Galerie leider das bereits bekannte, und von Dir gemeldete Problem.
    Im Woltlab Forum steht der Fehler als erledigt. Kann ich das irgendwie selbst anpassen? In den Kommentaren in der Filebase steht, ich kann das über das Template machen?
    Kannst Du mich kurz in die richtige Richtung schubbsen?


    Danke


    Gruß


    Thorsten


    Edit: reicht es wenn ich im Template Gallery die Zeile 33 editiere?


    Code
    1. new Gallery.Category.MarkAllAsRead();
  • Habs geschafft mir ne Sprachvariable anzulegen, ist im Anhang als zip. Falls es noch jemand braucht. Einfach im ACP unter den Sprachen hinzufügen.
    Ich denke zwar die Lösung ist unschön, aber klappt erst mal. Ein Update von Woltlab auf die Gallery 2.0.6 wird ja wohl so schnell nicht kommen.


    Gruß


    Thorsten

  • Kann hier noch mal jemand drüber schauen, bitte?
    Irgendwie wird die Variable nach ein paar Minuten wieder zurückgesetzt.


    XML
    1. <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    2. <language xmlns="http://www.woltlab.com" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:schemaLocation="http://www.woltlab.com http://www.woltlab.com/XSD/language.xsd" languagecode="de">
    3. <category name="wcf.user">
    4. <item name="gallery.category.markAllAsRead"><![CDATA[Alle Bilder als gesehen markieren]]></item>
    5. </category>
    6. </language>


    Gruß


    Thorsten

  • Da gibt's nicht viel falsch zu machen. Denke, das WoltLab-Support-Forum ist der bessere Ort für diese Meldung.