Bestätigung erforderlich

  • Ich würde gerne die Bestätigung für das Abmelden gerne entfernen.


    Also wenn man auf Abmelden geht nicht mehr bestätigen muss.

  • Dazu das Template userPanel bearbeiten und suchen nach:


    onclick="WCF.Dropdown.Interactive.Handler.close('userMenu'); WCF.System.Confirmation.show('{lang}wcf.user.logout.sure{/lang}', $.proxy(function (action) { if (action == 'confirm') window.location.href = $(this).attr('href'); }, this)); return false;"


    Dies dann komplett entfernen. Fertig :)

  • super Danke funktioniert kann ich den auch irgenwie ausklammern so das er mir noch erhalten bleibt.


    Habe es so probiert /* text */


    und so <!-- text -->


    beides funktioniert nicht.

  • Wenn es im Template ist, kannst du es mit dem Smarty Syntax ausklammern:
    Dazu einfach vor den Bereich, den du ausklammern willst ein {* und danach ein *} setzen.


    Beispiel:
    <a href="test.php" onclick="WCF.irgendeineAction">Text</a>
    wird zu...
    <a href="test.php" {* onclick="WCF.irgendeineAction" *}>Text</a>


    Sollte dann gehen wenn mich nicht alles täuscht.

    Zitat

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.