• Ich habe mal ne Frage bevor ich es lösche ich habe auf mein Server im html Verzeichniss ein ordner mit tmp.


    In diesen ordner befinden sich verschiedene Dateien vom WBB soweit ich das sehen konnte kann ich die bedenkenlos löschen.


    Also ich meine den ganzen tmp ordner.


    Wenn ich was installieren möchte bekomme ich das hier als fehler


    Code
    1. Fatal error: PHP error in file html/tmp/495a71be_TemplatePluginPrefilterLang.class.php (30): preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead
  • Das tmp-Verzeichnis kannst du leeren, jedoch solltest du das Verzeichnis selbst behalten.


    Der genannte Fehler hat nichts mit dem Verzeichnis zu tun. Sieht eher so aus, als würdest du eine veraltete Version einsetzen. Welche Version nutzt du?

  • Da es sich um ein kommerzielles Produkt handelt, darf man dir leider auch nicht helfen, den Fehler innerhalb des Programmcodes zu beheben.

  • eigentlich doch da die Seite sowie das produkt garnicht mehr existiert.
    Habe es mir damals gekauft und auf meine Festplatte gesichert.


    Nun gibt es keine update mehr und kein Support also kann man da wirklich nicht helfen wenn es schon längst nicht mehr gibt.

  • Naja ein teil habe ich schon geschafft ich glaube nach 38% schmeißt er mir wieder den Fehler raus aber diesmal eine andere Datei.


    Ich gebe es glaub ich auf mal sehen was sich morgen ergibt.


    Diesmal ist es eine WCF Datei direct im wcf Verzeichniss kann man da helfen.

  • Auch hier ne Rückmeldung ist super durchgelaufen die datei hatte ich nicht auf den schirm habe nur eine geändert.


    Danke erst mal alle die Arbeit war umsonst da ich ein code brauch um scms laufffähig zu kriegen der war in meinen Kundenacount hinterlegt,


    komme ich natürlich nicht mehr ran da die seite ja garnicht mehr existiert super.