Nach Installation von Countryblock keine Anzeige mehr bei Sicherheit

  • G'day mate,
    nachdem ich das Plugin erfolgreich installiert habe wollte ich natürlich testen.
    Cache geleert, cronjob laufen gelassen.


    Klicke ich nun auf: Optionen/Sicherheit kommt nur noch ein weisses Browserfeld. vorher war alles noch i.O.
    Was hab ich falsch gemacht?

  • Achja, und wie kann ich das wieder rückgängig machen bzw. deinstallieren? das X bei Deinstallieren ist eingegraut...

  • Du musst zuerst die Pakete mit den Abhängigkeiten deinstallieren

  • Könnte mir das höchstens dadurch erklären, dass ein eingebundenes Javascript nicht im Paket enthalten ist, weil vergessen. Ist mir aber jetzt erst aufgefallen :D

  • Könnte mir das höchstens dadurch erklären, dass ein eingebundenes Javascript nicht im Paket enthalten ist, weil vergessen. Ist mir aber jetzt erst aufgefallen

    Ja schade, hätt ich gern genutzt...
    Hab's deinstalliert.

  • Könnte mir das höchstens dadurch erklären, dass ein eingebundenes Javascript nicht im Paket enthalten ist, weil vergessen. Ist mir aber jetzt erst aufgefallen

    Das wird aber bestimmt noch nachgereicht, oder ?

  • Wäre natürlich super wenn da schnell was kommen würde, musste schon wieder so einen Kandidaten aus Mumbai löschen :(

  • Hab mal kurz ne Frage zum Countryblock.


    Brauch man zwingend für das Plugin die IP Tools?
    Habe im Profil einen Button oben bei folgen mit der Registrierungs IP, den würde ich gerne raushaben, brauch ich nicht, geht das?

  • IP-Tools sind notwendig, ja. Ich kann höchstens schauen, ob ich das mit dem nächsten Release noch ein wenig aufsplitte. Ansonsten müsste man den Template-Listener in der DB entfernen.

  • Ok, das ist dann nicht so schlimm.


    Besteht denn die Möglichkeit, den Button "Registrierungs IP" oben aus der Menüleiste wo auch folgen ist, auszublenden mittels CSS? Der Balken ist zu lang bei uns :grin:

  • Sind Dir die Entwicklertools Deines Browsers abhandengekommen?


    Das Listenelement hat die ID #jsIpAddress und wie man etwas ausblendet, ist Dir doch bekannt, oder?





    Gruß norse