Nach Installation von Countryblock Fatal Error

• Hallo SoftCreatR,

ich habe in meiner Beratungsstelle das Plugin Countryblock installiert.
    Ich habe dann Asien, Afrika und Russland ausgesperrt.
    Als ich dann das Forum aufrufen wollte, kam eine weiße Seite mit folgender Fehlermeldung:

Fatal error: Class 'wcf\system\event\listener\JSON' not found in /www/htdocs/w0149730/schritt-ins-leben.de/wcf/lib/system/event/listener/CountryBlockListener.class.php on line 52

Was hat das zu bedeuten?

Ich musste das Plugin leider wieder deinstallieren.

Liebe Grüße,
    Zero

• Okay, ich bin doof. Irgendwie hab ich auf der Platte eine ältere Version liegen, als auf dem Server :D

• Sollte mit der aktuellsten Version behoben sein. Bitte beachte, dass das Update nicht auf dem Beta-Server, sondern auf dem Release-Server liegt.

• An update of package de.softcreatr.wcf2.countryblock from version 1.0.0 Beta 2 to 1.0.0 RC 1 is not supported.

Muss ich es neu installieren, ich glaub ja, oder?

• Habs deinstalliert und wollte es über den Paketserver 2.1 glaub ich neu installieren.
    Da kam ne 503 Meldung, es ließ sich nicht installieren.

Received status code '503' from server

• Ne hab ich nicht und die gleichen Fehler wie vorhin. 503 Fehler und wenn ich auf die Seite von deinen Updateservern gehe ist 4.1. nicht anklickbar.

• Ja hinkommen tue ich auch, aber wenn ich auf die Versionsnummer klicke komme ich auf die Hauptseite der Updateserver zurück, der Release 4.1 ist nicht anklickbar und in der Adressleiste kommt 503, da stimmt irgendwas nicht, im Chrome und im Firefox nach dem löschen des Verlaufs.

• Ich bekomme, nach dem ich das Paket "Contryblock" in der Version 1.0.0 RC 1 installiert habe eine weiße Seite, wenn ich versuche auf ACP > System > Optionen > Sicherheit zu zugreifen. Im Severlog findet sich diese Meldung.

Code
    1. [Tue Aug 09 14:29:27 2016] [warn] [client IP-Adresse] mod_fcgid: stderr: PHP Fatal error: Can't use function return value in write context in /var/www/vhosts/httpdocs/wcf/lib/system/option/CountryMultiSelectOptionType.class.php on line 98, referer: http://domain/acp/index.php?package-list/&s=....

Label "Fehler Behoben"? Wohl doch nicht, oder?