BetterFeed

  • Hallo,


    ich habe das Plugin BetterFeed installiert und freue mich über die Möglichkeit, dass man den letzten Beitrag anzeigen lassen kann. Wenn ich nicht irre, wird aber für die HTML-/Website-Anzeige nicht der Link zum letzten Beitrag ins XML des Feeds eingebunden - dies sehe ich als Fehler und würde es mir konsequenter Weise wünschen.


    Danke für die tolle Arbeit (auch bei anderen Dingen) ;-)


    Gruß
    Donner

  • Danke für die Rückmeldung.


    Ich habe in der Zwischenzeit alle möglichen Versuche unternommen, um im Template die PostID des jeweiligen Beitrags hinzuzufügen, bin aber daran gescheitert. Keine Ahnung, ob die PostID überhaupt an der Stelle verfügbar ist - andererseits, wie ja auf den Titel zugegriffen, also muss auch die ID irgendwo "greifbar" sein.


    Gruß
    Donner