Probleme nach Deinstallation

  • Ein User bei mir hat ein Problem mit dem Slider, wenn er diesen deinstalliert funktioniert das Forum nicht mehr. Wenn er ihn wieder installiert funktioniert wieder alles. Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren. Ich kann den Slider problemlos deinstallieren so oft ich will. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.


    2 Mal editiert, zuletzt von ruhrpottbobo ()

  • Das kann alles Mögliche sein. Soll sich bei WoltLab melden. Oder nach der Deinstallation testweise mal den Cache leeren.

  • Ja es gibt nen Templatelistener, das Problem ist jetzt aber gelösst, ich wundere mich nur das er dafür erst mal alle Plugins die er von mir am Laufen hat, deinstallieren musste. IN meinem Demoforum brauche ich das nicht da kann ich alle installieren und deinstallieren wie ich will. der Fehler kommt nicht.