Frage zu Kategorie in Optionen

  • Ich hatte es zuerst mit einem templatelistener über das event itemButtons versucht, der Schalter ist dann auch vorhanden gewesen, ich wollte eine Funktion einbauen, wenn man den Schalter aktiviert das ein Javascript ausgeführt wird für diesen Stil, leider bin ich gescheitert.

  • Also ich habe in derm Templatelistener das hier, was an der Stelle mit den 3 Punkten rein soll fummle ich schon den ganzen Tag rum.


    XML
    1. <templatelistener name="DKMSTICKYMENU">
    2. <environment>admin</environment>
    3. <templatename>styleList</templatename>
    4. <eventname>itemButtons</eventname>
    5. <templatecode><![CDATA[
    6. {if MODULE_DKM_STICKYMENU}
    7. <li><span class="icon icon16 icon-check> ... </span></li>
    8. {/if}
    9. ]]></templatecode>
    10. </templatelistener>


    und das Script soll ausgeführt werden, wenn der Haken drin ist in dem Stil wo der Haken gesetzt ist