Plugin "Quick Recycle Cleanup" anpassen?

  • Hallo Sascha, ich hatte schon immer in der 4er Installation den Button Papierkorb leeren vermisst, den es noch im 3er Board über Gelöschte Inhalte anzeigen gab. Leider ist es ohne diesen Button sehr aufwendig, gelöschte Themen und Beiträge endgültig zu löschen.


    Über das Forum von HostingTime.de bin ich auf das von dir erstellte Plugin Quick Recycle Cleanup aufmerksam gemacht worden, über welches man nach der Installation im ACP die Möglichkeit hat, alle Themen und Beiträge, die sich im Papierkorb befinden, endgültig zu löschen. Das klappt auch wunderbar. So muss nicht jeder Beitrag erneut markiert werden, um ihn endgültig zu löschen.


    Bezüglich des Plugins habe ich nun die Frage, ob es möglich wäre, dieses Plugin noch ein wenig anzupassen. Zum Beispiel werden Gelöschte News (HostingTime) oder Filebase Einträge (WCF Solutions) dadurch nicht gelöscht. Besteht deinerseits die Möglichkeit dazu, das Plugin anzupassen?

    Ich brauche keine Signatur! :)

  • Das klingt schon mal sehr gut. Wenn ich dir dabei irgendwie behilflich sein kann, z.B. bestimmte Daten liefern oder so was, dann gib mir bitte Bescheid. :)

    Ich brauche keine Signatur! :)