Medienanbieter Twitter: Videos werden nicht abgespielt.

  • Hallo @SoftCreatR,


    bei mir wurde ein Thema aufgemacht, weil Videos von Twitter nicht abgespiellt werden können.


    Twitter Videos werden nicht abgespielt - Support-Bereich für Plugins - Destinaja


    Bei mir selbst funktioniert es beim Chrome und auch beim Firefox. Ich hatte mich eben bei Bodo per Teamviewer auf seinen PC geschaltet, alle Plugins des Browsers abgeschaltet, geschaut ob Flash etc. aktuell ist und es bei Ihm versucht.
    Leider Fehlanzeige. Die Konsole gibt folgenden Fehler aus sobald man das Video starten will.



    Kannst du etwas damit anfangen?

  • Das hat nichts mit dem Plugin zu tun. Der User hat in seinem Browser (Chrome) die Option Speicherung lokaler Daten zulassen oder Drittanbieter-Cookies deaktiviert.

  • Das hat nichts mit dem Plugin zu tun. Der User hat in seinem Browser (Chrome) die Option Speicherung lokaler Daten zulassen deaktiviert.

    Nein Sascha habe ich nicht


    Lg
    Bad Ass


  • Ich habe es so für mich geregelt:


    Hier ist die Lösung für Google Chrome:
    Unter Einstellungen ==> Inhahltseinstellung ==> Dort in Ausnahmen verwalten die Twitter Adresse rein (twitter.com) so geht es bei mir.

    Lg
    Bad Ass


  • Das wäre die Alternative, ja.


    Kleiner Tipp: Installier dir Ghostery. Dann kannst du auch relativ problemlos Drittanbieter-Cookies annehmen.