Teralios' BBCodes

  • Hallo Habe eine Frage ich habe die beiden BBCodes von Teralios Instaliert.
    Diesen hier Teralios' BBCodes 2.2.2 und diesen Teralios' BBCodes für das WBB 2.1.1.
    Wenn ich nun aber was schreiben möchte kommt eine Fehler Meldung, so das ich nichts mehr machen kann.



    Da ich nicht weiter wuste habe ich die beiden BBCodes von Teralios gelöscht.


    MFG

  • @SoftCreatR: Ich hab mal in der testumgebung das Plugin installiert, klappt dort einwandfrei und entsprechende templates werden weder mitgeliefert noch an irgend einer stelle eingebunden soweit ich das beurteilen kann...

  • Bei mir läuft es nun auch alles so wie es soll.
    Muss irgend wie ein Fehler in einen von den Parketen woll beim Upload passiert sein, ich kann es mir nicht erklären, oder sie wahren vielleicht auch schon zu Alt nicht auf den Aktuellen Stand die ich auf der Platte hatte.


    Mfg