Plugin Anfrage

  • nur so aus Interesse:
    Was genau schwebt dir da eigentlich vor ?
    Den Cache einbauen ist easy, aber ich nehme an dass du auch die Konfiguration über das ACP durchführen willst und damit nicht mehr im Source Arbeiten musst ?
    Wenn ja, einfach nur nen textfeld mit usern und ein zweites mit Spielen oder hast du etwas komplexeres im Sinn ?

  • Ein kleiner Hinweis zu der ganzen Sache von mir.
    Du musst nicht jeden einzelnen Channel über die Twitch API Abfragen ob dieser Online ist oder nicht.
    Über folgende URL https://api.twitch.tv/kraken/streams?channel=(Alle Channel mit Komma getrennt)&client_id=(CLIENT_ID) kannst du den Status aller Channel die in der URL angegeben sind abfragen. Alle Channel die dann dort online sind, bekommen einen Eintrag in der "streams" Sektion bei der JSON Rückgabe.

  • Gut zu wissen, danke ;)


    Ich hab mich mit der Twitch-API bisher nicht wirklich auseinander gesetzt. Lediglich für meinen Drittanbieter-Login war es notwendig, zumindest herauszufinden, wie man dort eine App anlegt :D