Fledermäuse

  • Kann User die irgendwo abstellen oder muss man warten, bis Admin das nicht mehr gefällt?

    Gruß, UdoZ

  • Ja, das ist auch gut so und bleibt so.
    Kannst ja mal bei Gelegenheit testen, ob sich das mit den Spenderdaten verknüpfen lässt.

    Gruß, UdoZ

  • Theoretisch reicht es aus, das als Footer-Code im ACP zu hinterlegen:


    <script src="https://support.softcreatr.de/wcf/js/3rdParty/bats.min.js?v=2" data-relocate="true"></script>


    Es gibt auch noch die Möglichkeit, das Verhalten etwas anzupassen, sollte dies gewünscht sein.

  • Ich finde das genial passend zu Halloween :imp: muss ich nur den Code in den Header packen oder hast du das als Plugin erstellt?

  • Sorry....
    Hier ist die fehlermeldung:



    Fatal error: parse error: failed at `<script src="https://support.softcreatr.de/wcf/js/3rdParty/bats.min.js?v=2" data-relocate="true"></script> ` line: 256
    Information:


    id: 986625c53c3a0379b1881a41be62950f1db7b1ad
    error message: parse error: failed at `<script src="https://support.softcreatr.de/wcf/js/3rdParty/bats.min.js?v=2" data-relocate="true"></script> ` line: 256
    error code: 0
    file: /var/www/vhosts/cats-castle.net/httpdocs/wcf/lib/system/style/lessc.inc.php (3460)
    php version: 5.6.26
    wcf version: 2.1.11 (Typhoon)
    date: Tue, 18 Oct 2016 11:34:53 +0000
    request: /

  • Achso..... danke schön!!! Das wusste ich nicht! Wieder was gelernt! :blush:


    Muss ich noch irgendwas anklicken? Es kommen nämlich keine Fledermäuse