Adventskalender und verlinkte Grafiken

  • Ich habe diese Lupe komplett aus meinem Forum verbannt und deshalb wird sie mir auch im Adventskalender nicht angezeigt. Dazu musst du in den erweiterten Einstellungen deines Stils folgenden CSS Code einfügen.


    Ich brauche keine Signatur! :)

  • Gern doch. Mich hatten damals auch diese Lupen genervt und da hatte ich diesen Codeschnipsel irgendwoher bekommen...

    Ich brauche keine Signatur! :)

  • im Beitrag selbst hat es mich nicht gestört. Aber jetzt beim Adventskalender schon.

    viele Grüße ... Ute

  • Moin :)


    wo muss das den rein, wenn ich es ausschliesslich für den AK haben möchte?


    Im Board kann es manchmal ganz nützlich sein, aber im AK stört es tatsächlich :unamused:


    Da, wo die Neurosen blühn, da möcht ich Landschaftsgärtner sein!

  • Danke erstmal ;)


    bei uns ging es nur um 2-3 Smilies (externe, die im Normalfall nicht in den public-Kategorien sind) die hab ich jetzt temporär in die Kategorien aufgenommen, solange der AK läuft.


    Aber vllt. hat Sascha ja noch 2 cent für hier :innocent:


    Da, wo die Neurosen blühn, da möcht ich Landschaftsgärtner sein!