AK-Einträge kopieren

  • Moinsen :)


    ich benötige mal einen Stupser :D


    1. Eintrag erstellt (Tag 1)
    2. "Eintrag kopieren" da fragt aber nix, wohin kopieren :thinking:
    3. Eintrag bearbeiten
    wenn ich dann z.B. "Tag 3" angebe und dann auf "kopieren" gehe, kopiert der den Eintrag aber für den selben Tag :thinking:


    Ich möchte ja aber nicht am selben Tag x-mal den selben Eintrag


    Oder ist das ein Verständnisfehler meinerseits und das kopieren ist tatsächlich für innerhalb eines Tages gedacht? :flushed: Und die Verteilung auf andere Tage erfolgt dann über "Kopie bearbeiten" (anderen Tag zuweisen) :thinking:


    btw: etwas zu spät ... aber vielleicht fürs nächste Mal :) : Dateianhangsfunktion im AK-Editor wäre supi (vor allem für Bilder, damit das http/https-Problem für externe Verlinkungen aussen vor ist und man nicht für solche temporäre Geschichten wie den AK externe Hoster vollklatschen muss :sunglasses: )



    MfG


    Da, wo die Neurosen blühn, da möcht ich Landschaftsgärtner sein!

    Einmal editiert, zuletzt von nehe ()

  • Die Kopie muss so oder so bearbeitet werden, da der Titel geändert wird auf [...] (2). Im gleichen Zuge kann/sollte der Tag eingestellt werden, an dem der Eintrag aktiv sein soll.


    Funktionell verhält es sich analog zur Kopier-Funktion des WBB.


    Dateianhangsfunktion im AK-Editor wäre supi (vor allem für Bilder, damit das http/https-Problem für externe Verlinkungen aussen vor ist und man nicht für solche temporäre Geschichten wie den AK externe Hoster vollklatschen muss )


    Dazu war ich bisher zu faul.

  • Und bevor du dich freust: der :thumbsup: ist für die Erleuchtung


    dafür:

    Dazu war ich bisher zu faul.


    gibt es: :thunder_cloud_rain:


    :innocent:


    Da, wo die Neurosen blühn, da möcht ich Landschaftsgärtner sein!

  • Das mit den Anhängen ist halt nicht so trivial, wie man sich u.U. vorstellt.


    Die Bilder kann man alternativ ja auch erst einmal via FTP hochladen und von dort aus einbinden, anstatt einen externen Bilder-Hoster zu verwenden.