Adventskalender-Protokoll-Datum

  • Kann ich in unserer Test-Installation leider nicht reproduzieren.


    Es kann allerdings sein, dass ältere Einträge den Timestamp verloren haben nach dem Update auf Version 1.2.0. Das habe ich ehrlich gesagt nicht geprüft, könnte ich mir jedoch vorstellen.


    Kannst du bitte mal einen Screenshot machen von der Datenbank-Tabelle wcf1_advent_calendar_claim?

  • Ja die vom letzten Jahr haben ihn verloren, kommt vor.


    Was mich verwundert ist, seit 10 Minuten scheint das Protokoll zu funktionieren, ohne ich etwas geändert habe.

  • Weil seit dem Update auf Version 1.2.0 noch kein Türchen geöffnet wurde...


    Allerdings würde ich dich dennoch bitten, mir einen Auszug zukommen zu lassen, dann kann ich das in der nächsten Version beheben:


    SQL
    1. SELECT additionalData from wcf1_advent_calendar_claim LIMIT 1;
  • @SoftCreatR: Ich würde eher die Getter funktion anpassen, scheint mir sinnvoller da damit dann überall ein konsistenter zugriff möglich ist. Ich hatte nur nicht dran gedacht die ebenfalls auf empty umzuschreiben als ich die Datensturktur angepasst habe ;)

  • Ich hab sie ja gesehen, deshalb sprach ich ja davon das via getter funktion zu erledigen, die dient ja im grunde genau dazu Zugriff auf die additional felder zu gewähren^^
    Das einzige was nun zu beachten ist ist dass man nicht mehr Null zurück bekommt sondern via empty zusätzlich prüfen muss ob es einfach leer ist.