Adventskalender

  • Du verwendest vermutlich eine eigene Version des templates.
    Am besten mal im stil nachschauen und gegebenenfalls löschen damit das default template wieder greift.

  • Nein,
    das template habe ich nicht bearbeitet.
    Außerdem funktionierte es vor dem Update ja noch einwandfrei.


    Ich schau trotzdem nochmal nach. Nicht das ich hier jetzt Quatsch erzähle ^^

  • Außerdem funktionierte es vor dem Update ja noch einwandfrei.

    Das Template wurde mit dem letzten update verändert, die neuen css anweisungen setzen die neue template stuktur vorraus.
    Aktuell hast du also das neue css mit dem alten template was dann zu besagtem Problem führt.

  • Hatte tatsächlich die Templates kopiert, aber nichts verändert.
    Allerdings funktioniert es nach Löschung dieser immer noch nicht.
    Edit: Mit dem normalen Stil funktioniert es. Irgendeine Idee, wieso er immer noch das alte CSS verwendet?
    Edit2: Evtl habe ich ein Template übersehen:

    Einmal editiert, zuletzt von good_live ()

  • Du musst in allen templategruppen (außer der standart gruppe, dort kann man eh nix löschen) das template löschen, dann sollte es klappen.